News & Infos

Sonntag So, 14.04.2024
Heute endete unsere Langlaufsaison 2023/2024 mit dem letzten Loipentag in Plaun. Wir danken euch allen für euere Besuche auf unseren Loipen und hoffen, dass auch ihr schöne Erinnerungen an herrliche Langlauftage mit in den Sommer…
Montag Mo, 01.04.2024
In Plaun herrschen noch immer gute Schnee- und Loipenverhältnisse. Plaun erreicht ihr mit der Bergbahn «Arena Express» ab der Talstation in Flims. Aktuelle Infos zu Bahn und Loipe gibt es bei den Bergbahnen oder hier…
Mittwoch Mi, 27.03.2024
Liebe Langlauf-Gäste Geniesst das Langlaufen auch im Frühling. In Bargis und in Plaun haben wir noch immer beste Langlaufverhältnisse und wunderbare Loipen für euch bereit. Die Loipe in Bargis ist noch bis am Ostermontag 1.…
Dienstag Di, 12.03.2024
In Bargis und in Plaun haben wir weiterhin beste Langlaufverhältnisse und gut präparierte Loipen für euch bereit. Die Loipe in Bargis wird noch bis am Ostermontag (1. April 2024) präpariert und das Langlaufzentrum Bargis ist…
Mittwoch Mi, 28.02.2024
In Bargis und in Plaun haben wir weiterhin beste Langlaufverhältnisse und wunderbare Loipen für euch bereit. Die beiden eher flachen Loipen eignen sich auch sehr gut für euere Vorbereitungen auf den Engadiner Frauenlauf und Marathon.…
Sonntag So, 18.02.2024
In Bargis und in Plaun haben wir weiterhin top Langlaufverhältnisse und wunderbare Loipen für euch bereit. Achtung: die Loipe Plaun wird (weil im Skigebiet) nachts als geschlossen angegeben (rote Darstellung); sie ist aber momentan täglich…
  • 1
  • 2
  • 9