News & Infos

Dienstag Di, 12.03.2024
Info 12.03.2024

In Bargis und in Plaun haben wir weiterhin beste Langlaufverhältnisse und gut präparierte Loipen für euch bereit.

Die Loipe in Bargis wird noch bis am Ostermontag (1. April 2024) präpariert und das Langlaufzentrum Bargis ist bis dann täglich offen und bedient.

Der Langlaufbetrieb in Plaun ist je nach Schneeverhältnissen noch länger offen.  Aktuelle Infos gibt es bei den Bergbahnen oder hier auf unserer Homepage.

Geniesst nochmals in Ruhe das Langlaufen in der herrlichen Winterlandschaft – bevor es dann wieder zum Biken, Joggen oder Wandern geht.

Ein Hinweis zu unserer Homepage: die Loipe «Plaun» wird (weil im Skigebiet) in der Nacht als geschlossen angegeben (rote Darstellung); sie ist aber momentan täglich offen. Der Grund ist eine Sicherheitsvorgabe der Bergbahnen.

Die Loipen in Flims (Rens, Conn) sowie in Trin und in Sagogn können nicht mehr präpariert werden.

Heja
eure Loipenmacher