News & Infos

Mittwoch Mi, 27.03.2024
Info 28.03.2024

Liebe Langlauf-Gäste

Geniesst das Langlaufen auch im Frühling. In Bargis und in Plaun haben wir noch immer beste Langlaufverhältnisse und wunderbare Loipen für euch bereit.

Die Loipe in Bargis ist noch bis am Ostermontag 1. April 2024 in Betrieb (parallel zum Bargis-Bus).

Die Loipe in Plaun wird bis am 14. April 2024 präpariert. Aktuelle Infos gibt es bei den Bergbahnen oder hier auf unserer Homepage.

Geniesst also trotz ersten Frühlingsboten nochmals das Langlaufen – bevor es dann wieder zum Biken, Joggen oder Wandern geht.

Ein Hinweis zu unserer Homepage: die Loipe «Plaun» wird (weil im Skigebiet) in der Nacht als geschlossen angegeben (rote Darstellung); sie ist aber momentan täglich offen. Der Grund ist eine Sicherheitsvorgabe der Bergbahnen.

Die Loipen in Flims (Rens, Conn) sowie in Trin und in Sagogn können nicht mehr präpariert werden.

Heja
eure Loipenmacher